Im Jahre 2011 wurde die Pateninitiative des Studentenforums mit dem Ziel ins Leben gerufen, die Durchführung der jährlichen Vereinsaktivitäten, wie etwa des Aufnahmekolloquiums, des Internen Kreativkolloquiums oder der Aktivitäten in den Regionalgruppen finanziell zu unterstützen. Im Rahmen des Patenprogramms wurden ausgewählte Mitglieder des Tönissteiner Kreises angesprochen, eine Patenschaft für das Studentenforum zu übernehmen. Im vergangenen Jahr haben fünf Mitglieder des Tönissteiner Kreises dem Studentenforum ihre Unterstützung mit Beträgen bis zu 1.000 Euro einmalig oder über mehrere Jahre erneut zugesprochen. Durch ihre Unterstützung leisten unsere Paten einen wichtigen Beitrag für die Entwicklung eigenständiger Projekte und gesellschaftspolitischer Initiativen. Sie geben somit dem Verein durch ihre großzügigen Spenden eine langfristige Perspektive.

Für diese Unterstützung und das Vertrauen in das Studentenforum danken wir unseren Paten ganz besonders herzlich.

Unsere Paten

Brödermann Jahn Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
(Pate seit 2011)

Manfred Hader
(Pate seit 2011)

Axel Plambeck
(Pate seit 2011)

WEITNAUER Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerberater
(Pate seit 2011)

Ehemalige Paten

  • Dr. Berndt Crüwell (2011)
  • Dr. Hans-Joachim Glade (2011)
  • Dr. Dr. Jürgen R. Großmann (2012)
  • Dr. Mark von Lillienskiold (2011)